Ebru in der Presse


Hamburger Abendblatt  "Hamburgs heimlichen Weltstars"
SHZ Magazin  "Im Web hochgeschminkt"
Die Presse.com "Oh mein Gott, siehst du gut aus"
Der Spiegel  "beutezüge vor die Kamera"
Axel Kirchhoff für Bild der Frau
N-JoyXtra  "Youtube - Hype - Make up Tutorials"
Der Freitag  "Schaut mal, was ich habe"
Focus "Bewegte Leuchttürme im Netz"


Fernsehen:
NDR Live Sendung "Mein Nachmittag"
NDR Beitrag 'Das'

Kooperationen:

Panasonic
Bild.de
Verlocke.de
GHD
L'oreal Paris
Ikea
Tchibo
Glossybox
Phillips
Zoeva
Tangle Teezer
Kosmetik4less



11 Kommentare:

  1. Wow..echt beneidenswert wo du schon überall zu sehen warst. Ich liebe deine Videos. Die letzten paar gefallen mir richtig richtig gut. Mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt die Presse.com? Mädchen zw. 13 und 25?! Uii uii mir bleiben nur noch 8 Monate dann ist Schluss mit Beautyvideos auf YouTube ... da muss ich mich wohl schnell umhören was man so ü25 schaut *grins*

    AntwortenLöschen
  3. mal ne frage wieso gibst du deine adresse an ?NICHT BÖSE GEMEINT :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. §5 (1) TMG sagt: Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
      1.den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind ( und so weiter und sofort)

      Sie bietet ihre Dienste als Visagistin an, also muss sie ne Adresse angeben :)

      Löschen
  4. Du bist der Hamma .... Voll der Star .... Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Hamma .... Voll der Star .... Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ebru,
    in einem Deiner Videos über Wimperntusche hast Du gesagt das du immer noch die richtige Wimperntusche gefunden hast. Ich habe auch schon sehr viele ausprobiert und mit dem Waterproof oder nicht ist auch so eine Sache.... Ich habe jetzt eine super tolle Wimperntusche gefunden und zwar von Clinique high Impact Mascara. Gibt tolles Volumen mit tolle dichte, hält den ganzen Tag (meine Augenlider schwitzen sehr ;-). Beim abschminken aber klasse, kein großes verschmieren und geht rucki zucki. Diese ist nicht besonders günstig aber lohnt sich :-) http://mybeautycase.eu/wp-content/uploads/2012/02/Clinique-High-Impact-Mascara-02.jpg Arzu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ebru, du bist echt eine super Visagistin und sehr natürlich! Finds klasse, dass du schon so lange Videos machst und auch, obwohl du nun in der Türkei lebst. Es ist wirklich schade, dass du nicht mehr verheiratet bist, aber ich wünsche dir, dass du den Richtigen findest und dann auch Mutter wirst. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Are you need or like Wedding Dressesavailable prom dresses now size 8 With Zipper, if you need or like and welcome , here you can find best dressesasosfresses for your big day!
    View more dresses, please click:www.shillas.co.uk
    For more dresses information, please email at :info@shillas.co.uk 

    AntwortenLöschen