Donnerstag, 3. Mai 2012

geschossen von dem Wohnprinz:)

Hallo ihr hübschen,

als Basti mich besucht hat, hat er sich mal die Kamera geschnappt und drauf losgeknipst:)
Basti ich finde dass du es toll gemacht hast. Was dabei raus gekommen ist seht ihr hier:







alle Bilder sind wie immer unbearbeitet.
Benutzt ihr bearbeitungsprogramme?
Wenn ja welche?

Kommentare:

  1. sehr schön ♥
    ich benutze toycamera analog, das ist ein wenig wie Istagram :-)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder ! richtig toll ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt endlich mal wieder nach langem auf deinen Blog gekommen & ich finde die Bilder von dir sooo wunderschön & ich finde wie du im vorletzten Post sagst das du irgendwelche Fratzen ziehst das es aber zu dir passt. Es bist eben du und man ist es nicht anders von dir gewöhnt. :)

    Ich benutze für meine Bilder eig Photoshop aber da ich seit kurzem ein neuen PC habe muss erstmal GIMP herhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder + Videos sind wieder genial ********************
    deine Haartipps sind echt gut...immer weiter so :)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist ja wohl das beste! nicht immer alles so mainstream^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden.! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder wirklich !!
    Türkische Mädchen sind immmer so schön, und nein ich bin keine Türkin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :3
    Ich benutze immer Photoshop cs5

    AntwortenLöschen
  9. wie immer top!♥
    Sonst immer picnik, aber gibt es ja nixht mehr. s:
    also instagram, bin aber noch auf der suche :D

    sophiiie-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich nutze immer Adobe Lightroom :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutz Photoscape :)

    Die Bilder sind wirklich toll geworden! Und dein neuer Header ist ja mal sehr geil!

    AntwortenLöschen
  12. du brauchst zum Glück keine Bearbeitung :)
    ich bearbeite meine Bilder mit Adobe Photoshop CS 5 :)

    AntwortenLöschen
  13. Ebru du machst immer so tolle Fotos, darf ich fragen welche Kamera und welches Objektiv du verwendest?

    Beste Grüsse

    Purple

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Fotos :) Dein Lachen ist so toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Mit meiner popeligen Kompaktkamera bekomme ich leider nie so gute Fotos hin :-(
    Die Hintergrundfarbe gefällt mir übrigens super-gut!
    Wenn ich meiner Fotos nachbearbeite, dann mit Photoshop CS 5.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Bilder, gerade auch die Ausleuchtung passt. Ich muss alle meine Bilder bearbeiten, mit Photoshop, da ich bei meinen Werken gerne noch die Farben etwas mehr heraushole. Bei Portraitfotos istes ja nicht ganz so gewünscht wegen der Hautfarbe ;o)

    AntwortenLöschen
  17. du hast so eine schöne augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Hab dich abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. so schöne fotos, ebru <3 ich benutzte photoshop cs4 zur bildbearbeitung.
    liebe grüße aus hamburg
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos ;-) bitte machst du mal ein Video zum Thema "Fotografie"? Das wäre toll...Ich persönliche benutze Gimp. Meines Erachtens qualitativ genauso gut wie Adobe PS. Zumal PS wie ich finde überteuert ist. Gimp ist opensource und demnach gibt es genauso viele Plugins wie für Adobe. Kann ich nur weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  21. ♥ Schöne Fotos, schöne Frau ;) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich arbeite mit Photoshop CS5.1, habe mir eine Schülerlizenz zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  23. picmonkey.com ist einfach klasse! vorher hatte ich immer picnik benuttz, 3 jahre lang (!), das würde jetzt leider gschlossen aber picmonkey ist mindestens genauso gut ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Ich nutze wenn ich genügend zeit (und Lust) habe Photoshop. Um nur Kleinigkeiten zu bearbeiten genügt mir dass kostenfreie Picasa.

    AntwortenLöschen
  25. das zweite bild ist der oberhammer! du siehst sooo wunderschön aus!
    X

    AntwortenLöschen
  26. Super Bilder :) Deine Kamera scheint sehr toll zu sein. Ich benutze auch Photoscape wie viel andere, da man da nicht soooo die große Ahnung haben muss. Schau doch mal vorbei. ich würde mich freuen.

    Viele Grüße, die Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. schöne tolle bilder :) ich benutze gimp & photoscape.

    AntwortenLöschen
  28. Du und Basti- find ich ne super Kombination! :)
    Die Fotos sind wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße:)

    http://lisamay94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie wunderschön du aussiehst :)

    Ich hab grad angefangen, eine Blog zu machen - schaut doch mal vorbei

    http://pinkbeauty12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ebru was fûr eine kemera hast du ?????

    AntwortenLöschen
  31. weiß jemand, was das für ne tönung/farbe das ist ? (:

    AntwortenLöschen
  32. wenn ich bearbeite , dann nur mit Photoscape odersoo :D

    AntwortenLöschen
  33. Also die Fotos sind ja mal wunderschön geworden :)
    Wenn ich meine Bilder bearbeite, dann mit Gimp...aber ich schneide sie meistens nur zu :

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Kam grad aus Zufall auf deinen Blog - WOW ich bin begeistert! Wie toll du dich schminken kannst! Sieht echt super schön aus :)!!

    Bin mit meinem Blog noch relativ am Anfang aber vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen :)!

    http://sweetntea.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  35. Wow richtige schöne Bilder ...

    AntwortenLöschen
  36. Ich benutze nie berarbeitungsprogramme ich finde das verfälscht alles nur ...

    AntwortenLöschen
  37. i love you du bist die beste

    AntwortenLöschen
  38. Sooo schoene Fotos liebe Ebru!!!
    Schade, dass du nicht so aktiv bist auf deinem Blog...

    Liebe Grueße :)
    http://favoritenails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Are you searching for ,minel wedding outfits guests reviews here you can find best and cheap dresses minel ireland mother of the bride outfits reviews for yourself, welcome please!
    http://www.minel.com.au

    AntwortenLöschen
  40. Satin Beaded A-Line Dress
    This satin A-line gown features a pleated bodice, an empire waist, and gorgeous beaded detail that adds sparkle to the dress. This http://www.shillas.co.uk google look for wedding dresses reviews is sophisticated, stylish, and perfect for your wedding day! This A-line style dress is also flattering for any kind of girl and it comes in ivory or white and sizes 2T to 14.
    View more dresses, please click http://www.shillas.co.uk

    AntwortenLöschen